Hallo Thomas & Silvio,
die „heute auf morgen“ unkomplizierte Buchung, die Einweisung,
die kurzfristige Tourenidee von euch... -...einfach nur Klasse...
Die erholsamen Stunden auf der Warnow und Ostsee haben wir in vollen Zügen genießen können.
Wir werden sehr gern wieder bei euch einkehren & ein Boot mieten (das selbige?).
Thomas..., dann fahre ich noch sparsamer...😁...
Liebe Grüße
Andreas & Silke



