0

Ahoi & herzlich willkommen im Gästebuch!

Gebt uns doch bitte ein Feedback über euern Besuch, über unsere Homepage oder lasst ein paar Grußworte da.
Vielen Dank, sagt euer Team vom Bootscharter Rostock!

 
 
 
 
 
 
 
14 Einträge
Matthias G. aus Rostock schrieb am 29. Oktober 2022 um 18:40
Moin...ich habe beim Team von BC-Rostock viele Jahre verschiedene Boote gemietet, alle waren ohne Ausnahme immer super in Schuss. Und das Angelrevier vor Warnemünde ist auch sehr zu empfehlen. Der hervorragende Service und die Einweisungen in die Boote wurden immer einwandfrei und locker verständlich von Thomas durchgeführt. Die Annahmen meist durch Sylvio waren auch immer sehr angenehm und kundenorientiert. Nach langer Zeit entschied ich mich dann selber ein Boot zu kaufen und auch da war der Servive durch das Team von BC- Rostock jederzeit vollumfänglich für mich da. Das ist noch wirklicher SERVICE!!! Vielen Dank für die vergangenen Jahre vollster Zufriedenheit. Meine absolute Empfehlung für Bootscharter, und SERVICE rund um das Boot! Beste Grüße von der Küste.
Ekkehard Müller aus Schmalkalden schrieb am 23. April 2022 um 0:59
Hiermit möchte ich mich bei Thomas ( telefonische Beratung Buchung) und bei Silvio ( Übergabe, Rücknahme Einweisung in das Boot) recht herzlich bedanken. Meinen Prüfungstermin für den SBF See, war der 09.04.2022 . In einer "mutigen" Minute habe ich im Februar "ganz schüchtern" bei Thomas angerufen, ihm die Situation erklärt, dass ich am 14.04.2022 gerne ein Boot mieten möchte, aber erst die Prüfungen im März (Theorie)und am 09.04.2022 ( Praxis) ablegen werde. Trotz dieser "Einschränkungen" durfte ich das ARVOR reservieren und sollte nur am 09.04.2022 anrufen und Bescheid geben, ob ich den SBF See habe. Voller Stolz habe ich , nach bestandener Prüfung angerufen und den Termin bestätigt. Am 14.04.2022 haben wir uns für 09.30 Uhr verabredet. Da mein Taxifahrer zu schnell war, war ich bereits um 09.15 Uhr vor Ort. Dies war gar kein Problem und ich erhielt die Info, das ich zum Anleger gehen soll und Silvio mich einweist. Wie gesagt mein aller erstes Mal ohne einen Fahrlehrer ein Boot allein fahren ( und das mit 69 Jahren). Dies Einweisung in das Boot und das "Revier" durch Silvio war einfach perfekt. Freundlich locker ohne Voreingenommenheit, das so ein "alter Knacker" nun auch noch ein Boot mieten will. Ich könnte noch Seiten schreiben, so begeistert bin ich von den Beiden. Die Fahrt , das Ablegen und Anlegen mit Unterstützung von Silvio. Alles super gelaufen. Ich kann die Bootscharter Rostock nur jedem empfehlen. Ich werde auf jeden Fall dort wieder mieten. DANKE SILVIO DANKE THOMAS
Ina Bergfeldt aus Hennigsdorf schrieb am 9. Februar 2022 um 19:49
Haben uns beim Bootcharter Rostock ein Whaly210 bestellt und heute abgeholt. Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Abholung. Ein großes Dankeschön an Thomas und seinem Vater.
Heiko Schulz schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:13
Lange darauf gefreut und dann in keinster Weise enttäuscht worden. Das gecharterte Boot Hugo gepflegt und gut in Schuß, die Einweisung von Thomas allumfassend, locker und gut verständlich - beste Einweisung die wir bisher bekamen. Der Tag dann auf See und in Kühlungsborn einfach super. Die Rückgabe hat Silvio abgewickelt, auch er ein Super Typ. Ein riesengroßes Kompliment an Thomas und Silvio von BC Rostock. VIELEN DANK nochmals, wir chartern sehr gern wieder bei Euch. Kann man nur empfehlen. Pflegezentrum Nord GMbH Pflegezentrum Nord GmbH
Ronald Radke schrieb am 18. August 2020 um 13:35
Hallo Silvio, hallo Thomas, vielen Dank für die entspannte Zeit auf der Warnow und der Ostsee. Es hat alles super geklappt und wir haben die Zeit mit dem Boot sehr genossen. Gerne wieder, wenn wir wieder hier sind, vielleicht dann auch mit einem See-Bootsführerschein 🙂 Alles Gute für Euch!
Kröhnert schrieb am 14. August 2020 um 8:33
Hallo Thomas, hallo Silvio Wir hatten am Mittwoch, 12.08.2020 ein Führerscheinfreies Boot bei euch gemietet. Silvio hat eine sehr gute Einweisung gemacht und uns alles gezeigt. Das war auch gut so, denn wie es der Zufall will, hatten wir eine Kontrolle durch die Wasserschutzpolizei. Das war aber gar kein Problem für uns, denn wir wussten ja, wo alles auf dem Boot ist. Es war ein für uns Landratten aus Thüringen ein wunderschönes Erlebnis. Können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen bei Gelegenheit gern wieder zu euch. Viele liebe Grüße Kira, Kerstin, René und Klaus
Birgit Krüger schrieb am 6. August 2020 um 20:37
Hallo Silvio, herzlichen Dank für das tolle Erlebnis am gestrigen Tag : unsere Enkelkinder haben heute per skyp ihren Eltern von dem einmaligen Erlebnis begeistert berichtet : wir sind das erste Mal allein mit einem kleinem Boot die Unterwarnow bis nach Rostock geschippert - Dank der ausführlichen Einweisung und der herzlichen Fürsorge für unsere siebenjährige ängstlichen Enkelin war es auch für uns eine neue wunderschönen Erfahrung - gern im nächsten Jahr wieder - bestimmt ! ( dann mutig Richtung Warnemünde ... )
Marco Biller schrieb am 27. Juli 2020 um 7:48
Ein ganz großes Dankeschön an die komplette Mannschaft Thomas hat es schnell möglich gemacht das mein großer einmal richtig schreien konnte als und eine Bugwelle etwas derber erwischte und Silvio eine super Einweisung war echt "geil" und sehr sympathisch sehen uns bestimmt nächsten Urlaub wieder
Stefan Franz schrieb am 23. Juli 2020 um 20:49
Ein großes DANKESCHÖN an Silvio für den freundlichen Empfang, die perfekte Einweisung mit dem expliziten Hinweis auf den Tankfüllstand, und die tolle Tourempfehlung! Wir hatten ein führerscheinfreies Boot gemietet, welches super in Schuss und sehr gepflegt war und ist. Preis/Leistung ist absolut i.O. Wir hatten einen tollen Tag und können Euch absolut weiter empfehlen! Euch Beiden weiterhin viel Erfolg mit Euerm Geschäft - macht weiter so!! Wir kommen wieder, auch wenn es etwas dauern wird.... Viele Grüße, Stefan und Julius
Mareen schrieb am 3. Juli 2020 um 20:11
Gestern kurzfristig gebucht und heute schon auf dem Wasser eine schöne Bootsrunde mit den Kindern gedreht.. Super freundlich und tolle Einweisung von Silvio. Wir kommen gerne wieder. Auch für Rostocker lohnenswert. Bis bald.
Andreas & Silke Paluthe schrieb am 31. Mai 2020 um 19:10
Hallo Thomas & Silvio, die „heute auf morgen“ unkomplizierte Buchung, die Einweisung, die kurzfristige Tourenidee von euch... -...einfach nur Klasse... Die erholsamen Stunden auf der Warnow und Ostsee haben wir in vollen Zügen genießen können. Wir werden sehr gern wieder bei euch einkehren & ein Boot mieten (das selbige?). Thomas..., dann fahre ich noch sparsamer...😁... Liebe Grüße Andreas & Silke
Micky Ramm schrieb am 3. Juni 2018 um 18:40
Vielen Dank für den tollen Tag, ich komme gerne wieder. Ihr macht das super, danke auch an Silvio.... LG Micke
Tobias Mühlstädt schrieb am 13. Mai 2018 um 12:53
Moin Moin, Thomas u. Silvio, möchte mich u. Björn nochmals nachträglich vom 11.5.2018 für den geilen Tag u. Topservice wie immer, bedanken, Hering satt u. Wetter topp, was will mann mehr. Sehen uns ja nächste Woche wieder, wenn das Wetter so mitspielt. Bleibt Gesund. Gruß Tobias & Björn
Tino Schröder schrieb am 10. Januar 2018 um 13:49
Moin Jungs, ich wollte einfach mal ein Gruß hier lassen und euch einfach nur ein RIESEN Lob aussprechen, die Boote, die Einweisung, einfach ALLES ist absolut empfehlenswert....... Beste Grüße und definitiv bis bald wieder, Tino!
Cart Overview
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner