Hallo Thomas, hallo Silvio
Wir hatten am Mittwoch, 12.08.2020 ein Führerscheinfreies Boot bei euch gemietet.
Silvio hat eine sehr gute Einweisung gemacht und uns alles gezeigt. Das war auch gut so, denn wie es der Zufall will, hatten wir eine Kontrolle durch die Wasserschutzpolizei. Das war aber gar kein Problem für uns, denn wir wussten ja, wo alles auf dem Boot ist. Es war ein für uns Landratten aus Thüringen ein wunderschönes Erlebnis.
Können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen bei Gelegenheit gern wieder zu euch. Viele liebe Grüße Kira, Kerstin, René und Klaus



