Moin...ich habe beim Team von BC-Rostock viele Jahre verschiedene Boote gemietet, alle waren ohne Ausnahme immer super in Schuss. Und das Angelrevier vor Warnemünde ist auch sehr zu empfehlen. Der hervorragende Service und die Einweisungen in die Boote wurden immer einwandfrei und locker verständlich von Thomas durchgeführt. Die Annahmen meist durch Sylvio waren auch immer sehr angenehm und kundenorientiert. Nach langer Zeit entschied ich mich dann selber ein Boot zu kaufen und auch da war der Servive durch das Team von BC- Rostock jederzeit vollumfänglich für mich da. Das ist noch wirklicher SERVICE!!!
Vielen Dank für die vergangenen Jahre vollster Zufriedenheit.
Meine absolute Empfehlung für Bootscharter, und SERVICE rund um das Boot!
Beste Grüße von der Küste.



