Hallo Silvio,
herzlichen Dank für das tolle Erlebnis am gestrigen Tag : unsere Enkelkinder haben heute per skyp ihren Eltern von dem einmaligen Erlebnis begeistert berichtet : wir sind das erste Mal allein mit einem kleinem Boot die Unterwarnow bis nach Rostock geschippert - Dank der ausführlichen Einweisung und der herzlichen Fürsorge für unsere siebenjährige ängstlichen Enkelin war es auch für uns eine neue wunderschönen Erfahrung - gern im nächsten Jahr wieder - bestimmt ! ( dann mutig Richtung Warnemünde ... )



