Moin Moin, Thomas u. Silvio, möchte mich u. Björn nochmals nachträglich vom 11.5.2018 für den geilen Tag u. Topservice wie immer, bedanken, Hering satt u. Wetter topp, was will mann mehr. Sehen uns ja nächste Woche wieder, wenn das Wetter so mitspielt. Bleibt Gesund.
Gruß Tobias & Björn



