Lange darauf gefreut und dann in keinster Weise enttäuscht worden. Das gecharterte Boot Hugo gepflegt und gut in Schuß, die Einweisung von Thomas allumfassend, locker und gut verständlich - beste Einweisung die wir bisher bekamen. Der Tag dann auf See und in Kühlungsborn einfach super. Die Rückgabe hat Silvio abgewickelt, auch er ein Super Typ. Ein riesengroßes Kompliment an Thomas und Silvio von BC Rostock. VIELEN DANK nochmals, wir chartern sehr gern wieder bei Euch. Kann man nur empfehlen.
Pflegezentrum Nord GMbH Pflegezentrum Nord GmbH



