Hallo Silvio, hallo Thomas,
vielen Dank für die entspannte Zeit auf der Warnow und der Ostsee. Es hat alles super geklappt und wir haben die Zeit mit dem Boot sehr genossen. Gerne wieder, wenn wir wieder hier sind, vielleicht dann auch mit einem See-Bootsführerschein 🙂
Alles Gute für Euch!



