Ein großes DANKESCHÖN an Silvio für den freundlichen Empfang, die perfekte Einweisung mit dem expliziten Hinweis auf den Tankfüllstand, und die tolle Tourempfehlung! Wir hatten ein führerscheinfreies Boot gemietet, welches super in Schuss und sehr gepflegt war und ist. Preis/Leistung ist absolut i.O. Wir hatten einen tollen Tag und können Euch absolut weiter empfehlen!
Euch Beiden weiterhin viel Erfolg mit Euerm Geschäft - macht weiter so!! Wir kommen wieder, auch wenn es etwas dauern wird....
Viele Grüße,
Stefan und Julius



